Spatenstich Clubhaus

Endlich war es soweit. Am Freitagabend, 16. Februar 2024, lud der FC Dussnang zum Spatenstich vom neuen Clubhaus ein. Zahlreiche Vereinsmitglieder, Unterstützer und Gäste versammelten sich pünktlich um 17:00 Uhr. Präsident Ernst Bucher hielt eine kurze Ansprache, in welcher er seine Dankesworte an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben, richtete. Anschliessend erfolgte dann der lang ersehnte Spatenstich. Natürlich durfte auch die Verpflegung nicht fehlen. So wurde mit Bier und Wein angestossen sowie Würste grilliert. Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde der Abend ausgeklungen.

Wir werden euch mit dem Baufortschritt auf dem Laufenden halten und freuen uns riesig, dass wir dieses Projekt umsetzen dürfen.