Matchbericht vom 22.10.2022: FC Dussnang 1:3 SC Berg

Der FC Dussnang verliert Zuhause gegen den SC Berg mit 1:3.

Das Spiel ist schnell erklärt. Der FCD zog einen rabenschwarzen Tag ein. Einen spielerischen Aufbau liess das schwer bespielbare Terrain kaum zu. Die erste Halbzeit endete torlos, ohne dass es nennenswerte Chancen gegeben hätte. In der 50. Minute gingen die Gäste durch Papadopoulos in Führung. 8 Minuten später konnte Verteidiger Früh nach einem Freistoss von Traxler per Kopfball ausgleichen. In der 78. Und 81. Minute trafen dann wiederum die Gäste und nahmen die 3 Punkte mit nach Hause.

Der FC Dussnang steht nach dem 9. Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag, 29. Oktober 2022, trifft man auswärts auf den FC Zuzwil, Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

Aufstellung FCD: Brühwiler; Schnell (C), Früh, Steinmann, Leutenegger; Huldi, Traxler, Greuter, Kern; Bucher, D. Roos

Einwechslungen: Beerli, J. Roos, Krucker