Grümpelturnier 2023

Endlich war es soweit: in Dussnang herrschte am vergangenen Wochenende wieder Grümpelturnier-Stimmung bei perfektem Wetter! Die Vereinsmannschaften sowie die Teams der Kategorie «Stöck, Wys, Schuss" traten am Freitagabend gegeneinander an. Auch der Samstag verlief wie immer absolut fair und unterhaltsam ab. Am Sonntag fand dann zum Ausklingen noch das Schülerturnier statt. Mit 87 Mannschaften, zwei tollen Partynächten im Festzelt mit Reto Eigenmann und der Partyband Trio Wolkenbruch, der Tombola und einer reibungslosen Verpflegung an der Festwirtschaft und der Bar kann der FC Dussnang auf einen weiteren gelungenen Anlass zurückblicken. An dieser Stelle geht der Dank an alle, die dabei waren! Der FC Dussnang freut sich schon jetzt, euch am Grümpelturnier vom 21. - 23. Juni 2024 wieder zu sehen!