Generalversammlung 2024

Am 23. Februar 2024 hielt der FC Dussnang seine Generalversammlung ab. Um 19:00 Uhr startete der Abend im «Schatt-Stübli» mit einem Abendessen vom Grill, welches vom Dorfmetzger Kurt Sturzenegger zubereitet wurde. Zum ersten Mal durfte der FCD die Frauen-Plauschmannschaft begrüssen. Nach der feinen Verpflegung wurde die GV durch Präsident Ernst Bucher eröffnet und man blickte wiederum auf ein erfolgreiches Jahr mit diversen gelungenen Anlässen zurück. Der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt. Mario Vadini und Patrick Widmer wurden als Freimitglieder gewählt. Für einen Blick in die Zukunft sorgte der Bau vom neuen Clubhaus. Zu guter Letzt ging der gebührende Dank einmal mehr an die zahlreichen Sponsoren und die vielen tollen Helfer, welche den FC Dussnang unterstützen. Nach Schliessung der GV liessen die zahlreich erschienenen Mitglieder den Abend gemütlich ausklingen.