Generalversammlung 2023

Am 24. Februar 2023 hielt der FC Dussnang seine Generalversammlung ab. Erstmals seit 2020 wurde die GV wieder in physischer Form durchgeführt, dieses Mal in der Rehaklinik Dussnang. Der Abend startete wie gewohnt mit einem feinen Abendessen. Anschliessend blickte man auf ein erfolgreiches Jahr mit diversen gelungenen Anlässen zurück. Anlässlich der Wahlen kam es zu einer Verabschiedung. Der langjährige Juniorenobmann Gaetano Barberi hat seinen Rücktritt bekanntgegeben, er wurde gebührend gefeiert und verdankt. Als sein Nachfolger wurde Nicola Hürlimann gewählt. Ansonsten wurde der Vorstand rund um Präsident Ernst Bucher wiedergewählt. Michael Widmer und Andreas Bätscher wurden als Ehrenmitglieder gewählt, Daniel Thaddey und Urs Rüdisüli als Freimitglieder. Zu guter Letzt ging der gebührende Dank einmal mehr an die zahlreichen Sponsoren und an die vielen tollen Helfer, welche den FC Dussnang unterstützen. Nach Schliessung der GV genossen die Fussballer den Abend in gemütlicher Runde.